Die Kunst Dinge anders zu sehen.

Im heutigen Leben wird ein häufig vorgeschrieben, wie man alles sehen und verstehen soll. Man ist ständig von Beeinflussung umgeben und wird regelrecht vollgepumpt.

 

In meinen Bildern versuche ich den Bann zu brechen, immer wieder aufs Neue. Stell dich auf einen Stuhl und schau dich um, es wird bestimmt anders aussehen. Wenn ich mit meiner Kamera unterwegs versuche ich bewusst die Welt, meine Umgebung von anderen Blickwinkel zu sehen, häufig auch auf allen vieren zur Belustigung einer.

 

Das Bild links ist genau so ein Beispiel, man erkennt die Szene Menschen vor ein Museum vielleicht. Und doch ist an diesem Bild etwas anders. 

 

Versuch es auch einmal, such dir einen anderen Blickwinkel! Du wirst überrascht sein, wie viele verschiedene Blickwinkel vorhanden sind und alle bringen dich zum Ziel.

 

Doch du entscheidest, ob du sehen willst wie alle anderen oder den Künstler in dir weckst!

 

Du brauchst Hilfe? Dann melde dich bei mir.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0